Playstation

In der Jugendbücherei steht auch eine Playstation 4 mit einigen Spielen zur Verfügung, an der ihr am besten zusammen spielen könnt.

Controller

Bis zu 4 Controller für die PS4 können unten an der Theke ausgeliehen werden. Frage dazu einfach den Mitarbeiter dort.

 

Die Controller werden auf den Ausweis ausgeliehen und müssen wieder abgegeben werden, bevor du gehst.

Spiele

Wir bieten euch angesagte Spiele und gute Klassiker.

Die meisten sind fürs gemeinsame Zocken gedacht, also bring am besten ein paar Freunde mit!

 

Manche Spiele sind extra für unsere PS4 reserviert und können nicht ausgeliehen werden, damit immer etwas zum Spielen vorhanden ist.

 

Wenn du etwas anderes aus unserem Bestand spielen möchtest, musst du dir die Disc an der Theke ausleihen.

 

Für Zuhause findest du PS3- und PS4-Spiele im Erdgeschoss bei den Filmen.

Spielen

Wir freuen uns, dass ihr spielt, möchten aber trotzdem bitten, dass ihr euch in einer normalen Lautstärke unterhaltet um andere nicht zu stören.

 

Hier findet ihr die Regeln für die PS4.

 

 

Viel Spaß!